Events

Events und Highlights


Raclette Plausch 2018

Der 2. Raclette-Plausch war wiederum ein grosser Erfolg. In traditionell urchiger Atmosphäre haben wir diesmal bereits weit über 100 Gäste begrüsst, welche ein feines Raclette, Wein und Kaffee-Schnaps genossen. Vielen Dank allen Helfern, Sponsoren und vor allem allen unseren Gästen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr im ähnlichen Rahmen...

« 1 von 15 »

Chlausmärt 2017

Die junge Tradition wurde weitergeführt: Zum 2. Mal haben wir am Chlausmärt Hunzenschwil in der ehemaligen Cuplibar Suppe mit Spatz sowie viele leckere Kaffees mit Schnaps angeboten.

« 1 von 4 »

Ausflug Bern 2017

Im Juli 2017 hatten wir für unsere Mitglieder eine Bundeshaustour organisiert. Leider wurde uns wegen einer Doppelbuchung ein Strich durch die Rechnung gemacht. So haben wir spontan eine politische Führung durch die Altstadt und rund ums Bundeshaus mit anschliessendem Nachtessen im Kornhauskeller organisiert. Die Bundeshaustour wird selbstverständlich im kommenden Jahr nachgeholt.

« 1 von 3 »

Raclette Plausch 2017

Der erste Raclette-Plausch war ein voller Erfolg. Vielen herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, an die Sponsoren und vor allem an unsere Gäste!

« 1 von 9 »

Chlausmärt 2016

Zum ersten Mal haben wir am Chlausmärt einen Stand eröffnet und Suppe mit Spatz sowie viele leckere Kaffees angeboten.

« 1 von 2 »

Buure Zmorge 2015

Das vorläufig letzte Buure Zmorge der Ortspartei nach knapp 30 Jahren...

« 1 von 18 »

Buure Zmorge 2014


« 1 von 27 »

Buure Zmorge 2013


« 1 von 7 »

Buure Zmorge 2012


« 1 von 8 »

Buure Zmorge 1987

Das allererste Buure Zmorge in der Geschichte der SVP Hunzenschwil auf dem Hof der Familie Baumann...

« 1 von 2 »

Weitere Events folgen