«S’Karin» und «S’Fränzi»: Ein Prost auf die SVP Hunzenschwil
Gesamterneuerungswahlen der Organe der SVP Schweiz
6. März 2018
SVP fordert Volksabstimmung zur Kohäsionsmilliarde
28. März 2018

«S’Karin» und «S’Fränzi»: Ein Prost auf die SVP Hunzenschwil

Karin Bertschi hat es geleakt: Beim Raclette-Plausch der SVP Hunzenschwil von Mitte Februar gab es eine spezielle Menü-Karte – so zu sagen war diese personalisiert. Die Leimbacher Grossrätin nahms mit Humor.
Der Raclette-Plausch der SVP Hunzenschwil fand Mitte Februar statt. Von der bemerkenswerten Menü-Karte hätten wir nie erfahren, wenn sie nicht von Grossrätin Karin Bertschi (SVP, Leimbach) in den Sozialen Medien publiziert worden wäre. Die Wynentalerin fühlt sich geehrt («herzige Überraschung»), dass ihr Name für ein Chrüseli-Getränk verwendet wurde. Nicht bekannt ist, was am meisten verkauft wurde. Etwa «s’Fränzi», ein besonders süsser Kaffee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.